>

Dienstag, 21. Mai 2013

Und ich hier bin ich schon wieder. Ich hatte vorgestern voll den Drang zu fotografieren und bin gleich morgens mit Etianne los und Nachittags mit Anneke. Die Bilder kriegt ihr auch in den nächsten Tagen zu sehen. Das ist erstmal der erste Teil mit Etianne, ein zweiter folgt auch noch höhö. Heute war der letzte freie Tag, neeein :(

Kommentare:

  1. ich liebe die fotos und den cardigan am zweiten bild :))
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderbare fotos! (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne und träumerische Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche jetzt auch mal deine Glücksgefühle sprießen zu lassen.
    Bilder genau wie die letzten :)
    ich mag besonders das zweite!!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. liebsten dank liebe frieda :p :)
    wahnsinnig schöne und abwechslunsgreiche bilder! :)
    dein blog ist einer der schönsten, zumindest für mich ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder und eure Haare sehen so schön aus :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ahh so eine hammer schöne Location! Tolle Bilder! Da würd ich auch mal gern welche machen.. wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Bilder *_*
    eine Frage: woher hat deine Freundin die Steickjacke die sie auf manchen Bildern trägt? Die ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!