>

Sonntag, 16. Juni 2013

Am Donnerstag flieg ich für zwei Wochen nach Mallorca, worauf ich ehrlich gesagt gar kein Bock hab. 
Aber ich werde ganz viele Bilder machen ! :) Ich versuche in der Projektwoche auch noch ein paar Erinnerungsbilder zu machen, wahrscheinlich seht ihr die dann nur auf Instagram (oli_fri8) ansonsten werdet ihr in der nächsten Woche erstmal nichts mehr von mir hören. 
Ich werde die letzte Woche mit meinem Freund genießen, bis bald ! :) 
I dont know who I am without you. I love you ♥

Kommentare:

  1. Viele viele Bilder werden wir machen, damit das alles ja nicht zu schlimm wird .. :/
    Ich werde dich sehr vermissen .. Bringe aber bitte ein paar schöne Bilder für uns alle mit !

    In Liebe dein Oli ❤

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hast du denn keine Lust auf Mallorca? Das kann ich überhaupt gar nicht verstehen! :D
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß! ♥

    liebe grüße, jessica :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!