>

Mittwoch, 12. Juni 2013

Oh man oh man, sind das viele Bilder geworden ! Ich konnte mich bei der Auswahl kaum entscheiden, ich find alle so hübsch :) Ich wollt noch mal betonen (was mit vor wenigen Tagen erst wieder eingefallen ist) dass die liebe Annika erst 13 Jahre alt ist ! Ich hoffe sie gefallen euch genau so :)

Kommentare:

  1. Wuunderschöne Bilder <3 und ein tolles Kleid!
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne bilder :) total hübsch!
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Der Kontrast zwischen der roten Ziegelwand und dem hübschen Model annika mit weißen Kleid im Zusammenspiel mit dem einfallenden Sonnenlicht macht die Bilder nahezu perfekt und lässt sie komplett professionell wirken ! Hast du wirklich Super gemacht liebste Fotografin von deinem Oli <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach der Hammer :) Was für eine Kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  5. So jung und so hübsch!♥
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind total schön! ♥
    littlestwishes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh ha wahnsinnig schön! was für ein objektiv benutzt du zum fotografieren? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Superhübsch und richtig tolle Bilder:) ❤
    Liebst leo

    Würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist echt richtig toll!du machst wunder wunder wunderbare bilder! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!