>

Montag, 3. Juni 2013

Ist sie nicht bezaubernd ? ♥ Ich find sie sieht zum knuddeln aus, wie ein kleiner Bär mit den Puschelhaaren und auch noch so hübsch :)) Ich wollt euch mal kurz Fragen was ihr von einer Facebook-Page haltet, wo es denn immer so eine kleine Vorschau auf die nächsten Bilder gibt und wo ich die Leute über neue Posts informiere die kein Blogger oder Bloglovin haben. Wie findet ihr das ? :)

Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Fotos ♥
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  2. hey! echt wunderschöne bilder ♥
    zu der fbpage - ich hatte auch mal eine zu meinem blog. .. und mich hat die motivation dazu schnell verlassen.
    ich denke die posts einfach da zu verlinken reicht nicht aus. da müsste noch extra inhalt dazu.
    wünsch dir viel gedild dabei ;) falls du es machst

    lg daria. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist super schön und du machst immer wunderschöne Bilder. Und du bist total hübsch! Hast eine neue Leserin. :)

    Liebe Grüße, Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde es supertoll finden, wenn du eine Facebook Seite machen würdest, weil ich selber kein Bloglovin oder Blogger haben und deinen Blog jeden Tag einfach so aufmache und schaue, ob du etwas neues gepostet hast :)
    Und das Mädchen vom heutigen Post ist echt wunderschön, bei so einer tollen auch wunderhübschen Fotografin ;)
    P.S.: Dein Blog ist echt tol und ich liebe deine Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!