>

Montag, 24. Juni 2013

Überall Lieeeeeeeebe  Oh mein Gott seht ihr diese Menschenmassen am Strand ? Wo man Abends nur hinschaut, alles voller Familien und Freunden die zusammen Grillen und den Sonnenuntergang genießen,  ist das nicht süß ? :) Schade dass ich nur mit meinen Eltern hier bin, es wäre echt zu schön wenn ein paar besondere Menschen von mir hier wären ! Meine Eltern wollten gestern Abend zum Ballermann worauf ich überhaupt kein Bock hatte, im nachhinein war es doch ganz witzig. Aber ich möchte nicht wissen was die Spanier von uns Deutschen halten ganz ehrlich. Die Fotos vom Geschehen am Ballermann erspare ich euch dafür poste ich euch mal ein (un)passendes Lied, wo im Hintergrund alles gezeigt wird was ich gestern erlebt habe und was wahrscheinlich den ganzen Post versauen wird aber scheiß drauf ! :D 
Ich berichte mal noch ein bisschen von meinem Standort: also es ist wirklich ausgesprochen cool hier, ich möchte doch nicht mehr nach Hause ! Ich habe einen Pool auf dem Dach von unserem Hotel entdeckt, hammer geil ! Den bekommt ihr auch noch zusehen. Außerdem hab ich gestern um die Ecke Burger King, Mcces und KFC gesichtet, auf dem 6. Bild (wenn ich mich nicht verzählt habe) zu sehen. 
Nur schade das ich Vegetarier bin hihi. Aber genau neben unserem Hotel gibt's ja noch Frozen Jogurt ♥

Kommentare:

  1. Neid! Ich will auch ins Warme!
    Richtig schöne Bilder, Frieda ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder<3

    bei dem bild von dem hund musste ich lachen haha, der sieht richtig komisch aus

    AntwortenLöschen
  3. Du beeindruckst mich wirklich immer wieder mit deinen Bildern die sind einfach so schön und du siehst so wundervoll darauf aus :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. wow.. richtig tolle bilder. :D

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind soo unfassbar schön !

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön ♥ Ich wünscht ich wäre auch da, hier regnet es...

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder!♥

    liebe grüße, jessica :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön!

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!