>

Donnerstag, 27. Juni 2013

Wie versprochen meine neue Liebe - mein neuer Strandkorb :)
Hab ne wichtige Nachricht an euch ! Ich habe gelesen das Google Reader abgeschafft werden soll, das heißt, dass die Posts auf dem Dashboard nicht mehr angezeigt werden. Deshalb müsst ihr euch jetzt entweder BLOGLOVIN anschaffen (meine Empfehlung) oder ihr folgt mir über FACEBOOK !

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön,
    mit Google Reader da wurde schon was abgeschafft aber das hat nichts mit dem Verfolgen und so zu tun :D sondern war so was anderes (hat copy paste love geschrieben)
    Wollt ihr nur gesagt haben.
    Ganz liebe grüße,
    stine von wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du Schöne! Ein wundervolles Kleid und die Tasche passt echt gut dazu :)
    LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus ♥
    hab die ganzen Mallorca Fotos angeschaut, echt schöne Aufnahmen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ätzend. :o
    Gut, dass du das hier schriebst, sonst hätte ich das gar micht gewusst, danke :)
    Und super schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Fotos! <3
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid und die Tasche sind ♥ riiiiichtig toll!

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!