>

Donnerstag, 4. Juli 2013

Vor paar Tagen haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und haben damit eine Tagestour gemacht. Um 10:00 Uhr sind wir los und kamen irgendwie 18:00 Uhr oder so wieder. Insgesamt sind wir 40km gefahren, hat sich aber angefühlt wie ne Tour um die ganze Insel :( Erst vom Hotel Richtung Cala Blava und wieder zurück
Und dann kurze Pause im Hotel und in die andere Richtung nach Palma .. und wieder zurück !

Kommentare:

  1. deine bilder sind echt wunderschön! :)

    und wo hast du deine Sonnenbrille her? die ist echt toll! :) ich suche so eine nämlich schon total lange..

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig tolle und wunderschöne Bilder! Was hast du für ne Kamera und wo bearbeitest du deine Bilder? :)
    Liebe Grüße Caroline :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder,dafür hat sich die Tour doch gelohnt!
    Bringen die Stimmung voll gut rüber finde ich!

    AntwortenLöschen
  4. Mallorca ist so schön. :) ♥

    ihumanbeings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!