>

Samstag, 6. Juli 2013

So Leuten ich bin seit gestern wieder back in Town ! Ich habe noch jeeeede Menge Bilder aus Mallorca und habe heute auch schon wieder neue gemacht, also macht euch auf was gefasst ! :) Die hier sind noch über den Dächern von Mallorca entstanden. Aber erstmal muss ich noch meckern, mich nervt es das ihr trotzdem immer noch Fragen unter den Posts stellt. Was meint ihr wozu dieser weiße Kasten dort rechts ist ?! ASK nennt sich der Wunderkasten :D Tut mir leid aber das nervt.

Kommentare:

  1. Wie heißt das Hotel in dem ihr wart ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das vierte Foto sieht aus wie aus einem Modekatalog :)
    Und der Hut ist ein verdammt schöner Sommerhut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha danke dir :)
    ich finde deine Bilder wirklich IMMER wunderschön! :)
    Und du bist so wahnsinnig hübsch, echt der Wahnsinn. :O :D

    AntwortenLöschen
  4. das erste Foto ist so perfekt <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen Kommentar. Ich frage mich einfach wie man so hübsch sein kann wie du !! <3 <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!