>

Sonntag, 21. Juli 2013

Vor rund einem Jahr habe ich Bilder auf diesem Feld mit Nhung  gemacht, die könnt ihr HIER sehen ! Das Feld hat dieses Jahr leider nicht sooo schön geblüht aber es hat sich trotzdem gelohnt, finde ich :) Und ich habe mich zieeeemlich verändert wenn ich die Bilder jetzt so sehe haha. 
Diesmal hat die Bilder jedoch mein Freund gemacht, nochmal ein dickes fettes Lob ! :*
IMG_0120 IMG_0014 IMG_0029 IMG_0048 IMG_0055 IMG_0020 IMG_9898 IMG_0167

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße ♥

    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Hat ole gut gemacht! :D find ich voll schade das es nicht so schön blueht, wollte dort auch noch bilder machen, aber habs bis jetzt noch nicht geschafft :0

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, und ich finde es hat trotzdem ziemlich schön geblüht, also auf den Bildern sieht es gut aus. Und ich liebe ja deine Haare ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes feld :o<3 tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder und das Feld sieht richtig toll aus! *-*
    Ich finde aber, dass du dich gar nicht soo viel verändert hast :)

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde Bilder, auch die vom letzten Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezauberndes Kleid tragen Sie dort, Madame. Ebenso schmeichelt mir Ihre Natürlichkeit.
    Ich möchte sie dafür in höchsten Tönen loben.

    Liebste Grüße, Fräulein Milde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!