>

Freitag, 2. August 2013

BERLIN ! :) Eine Woche lang mit meinem Freund in der Hauptstadt Deutschlands. Es werden sehr sehr viele Posts kommen,also macht euch auf was gefasst ! Die Fotos sind vom ersten und gleichzeitig schönsten Tag weil da der "wow-Effekt" noch am dollsten war :D Hab mich mal an ein Miniaturbild gewagt :)
IMG_0854 - Kopie IMG_0856 IMG_0862 IMG_0872 IMG_0868
IMG_1275 IMG_1279 IMG_1525 IMG_1527

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder, dein Blog gefällt mir echt super gut =)

    dürfte ich deinen blog bei meinen lieblingsblogs, auf meinem blog verlinken und dazu ein paar deiner bilder verwenden? =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fotoautomaten! Schöne bilder übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Dein Blog ist so toll!!! :))

    AntwortenLöschen
  4. wir fahren auch im september nach berlin ; irgendwelche besonderen tips? :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ich hoffe es war schön♥
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schöne Bilder!:)Ich finde jetz aber trotzdem nicht dass das Bild haargenau so aussieht wie du das gesagt hast(Also mit dem Fensterblick ,weißt du?) najaa wahrscheinlich ist das auch egal aber ich hab grad nix besseres zu tun also SORRY das ich hier jetz irgendeine Kake schreibe und euch alle hier belästige ;)KEINE Absicht!!!!!
    Genießt das Leben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!