>

Freitag, 16. August 2013

Die Bilder sind am Abend von unserem Einjährigen Jubiläum entstanden :)) 
Wir waren erst im Mauerpark ein bisschen schaukeln und danach auf dieser Brücke (siehe unten). Dort haben wir ein Geocatching-Glas gefunden :o Abends sind wir zu meinem Lieblingsrestaurant bzw Imbiss in Berlin gegangen: zu Maria Bonita, Highlight des Tages ! Ich sollte ja mal ein paar Sachen empfehlen was man in Berlin unbedingt machen sollte und ich empfehle euch nur dieses mexikanische Restaurant in der Nähe vom Mauerpark und der Wahrschauerstraße :) Ich liebe das Essen so unbeschreiblich doll !

IMG_1117 IMG_1121 IMG_1160 IMG_1165 IMG_1172 IMG_1176 IMG_1178 IMG_1180 IMG_1185 IMG_1187 IMG_1191 IMG_1197 IMG_1204

Kommentare:

  1. Ich muss Laura zustimmen, die Bilder sind wirklich wunderschön und ihr beide seid ein süßes Pärchen...

    AntwortenLöschen
  2. verdammt schönes Paar, super Fotos und tolles Bokeh! Glückwunsch zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Von mir dann auch nochmal Glückwunsch,bei euch kann man echt neidisch werden!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist sooooooo wundervoll!!! ich liebe es!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Richtig schön :-)

    Liebe Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süß und die Farben des Sonnenuntergangs sind so schön! :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!