>

Dienstag, 20. August 2013

Oh mein Gott ich krieg so Fernweh bei den Bildern :( das waren eindeutig die schönsten Momente auf unserem Dach in den Sommerferien. Wie man beobachten konnte wie die Sonne für Sekunde die Sekunde etwas tiefer sank. Das Licht war einfach fabelhaft, ich liebe die Bilder von Oli :) ♥
IMG_0858 - Kopie IMG_1499 IMG_1500 IMG_1781 IMG_1787 IMG_1789 IMG_1792 IMG_1794

Kommentare:

  1. Wo genau wart ihr da in Berlin? Ich suche verzweifelt einen schönen Aussichtsplatz für Fotos :/

    PS: Die Bilder sind wirklich klasse! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war keine Aussichtsplattform, das war auf dem Dach von unserer Wohung :o

      Löschen
  2. Tolle Bilder ♥
    Ich liebe Sonnenuntergänge! *-*

    AntwortenLöschen
  3. woooow richtig schöne fotos! *.* mein gott!!! es ist soo romantisch! *.* und auch sehr traurig weil der Sommer zu Ende ist und die Schule beginnt...Wie ich es sehen kann, hattest du auch einen tollen Sommer, oder? Ich habe echt ne Menge zeit auf deinem Blog verbracht und alle songs gehört, die du veröffentlicht hast :D tolltolltoll!!! Magst du mal bei mir vorbeizuschauen? :) Ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)

    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich fühle mich richtig geehrt!! :D und ich habe weitere Stunden auf deinem Blog verbracht und alle Fotos gesehen... ihr seid einfach so süß mit deinem Freund, man kann damit nicht aufhören, immer neue posts zu lesen :D
    Die Fotos wurden am Markkleeberger See in Leipzig gemacht, und am Balaton in Ungarn :) Ich habe ihren Freund nicht umgebracht aber er hätte es wohl verdient, glaub mir! :D
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöner Blog und ganz, ganz tolle Fotos ♥ Ich finde, die haben sowas besonderes :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!