>

Montag, 5. August 2013

7 IMG_0953 IMG_0879 IMG_0972 IMG_0988 IMG_0958 IMG_0996
Ohh das war so ein schöner Abend ! Wenn ich an den Sonnenuntergang denke freu ich mich richtig :) Mich haben ein paar Leute gefragt was man in Berlin unbedingt machen muss. Also man muss unbedingt in Mauerpark, am Sonntag ist da auch immer Flohmarkt :) In den nächsten Posts empfehle ich euch noch mehr ! Ich würde so gerne sofort wieder nach Berlin fahren .. Aber bei mir hat die Schule wieder angefangen :( Was treibt ihr so ?

Kommentare:

  1. Ich will auch unbedingt mal nach Berlin, aber das muss leider noch warten :/
    Aber sehr schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig tolle bilder! die mit der schaukel sind total schön und berlin ist eh ne hammer stadt.
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder,ihr seid einfach so süß!
    Und schaade,dass ich da noch nie war,dabei hab ich dieses Jahr zum zweiten mal in Berlin Urlaub gemacht :(
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du bist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. richtiiiig süßes berlin-bilder :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder :)
    und ich hab noch bis 6ten September Ferien!
    Bin gerade auf der wunderschönen Nordseeinsel Norderney und genieße die Sonne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!