>

Mittwoch, 28. August 2013

Über den Dächern von Berlin ..


Das ist wohl der größte Teil von den Berlin-Bildern (ich habt's fast überstanden haha :D) 
Es war so eine wunderbare Zeit, ich kann es nicht oft genug sagen. Von unserer Dachterrasse aus konnten wir über die ganzen Nebenhäuser laufen und über den ganze Stadt sehen, ein Traum :) 
Und es gibt noch Neuigkeiten: Oli wurde in Berlin zum richtigen Fotografen und ich bin immer noch schwer beeindruckt was er für schöne Bilder gemacht hat, dickes Lob :*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunder, wunderschön! So richtig sommerlich irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so unglaublich schön und du so hübsch echt unglaublich toll!
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. woow! Die Bilder sind echt wunderschön! <3
    Dein Kleid ist auch toll, woher ist das? :))

    AntwortenLöschen
  4. haha sorry, die Cheeseburger sind jetzt alle weg :D
    ich mag die Bilder, in denen das Licht von hinten scheint und die Haare so leuchten! :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder. ich möcht ja irgendie auch mal so gerne am dach fotografieren. :D aber bei uns geht das niergens. :S und das licht ist echt klasse auf deinen bildern. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! ♥
    Ich finde dich soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig hübsche bilder =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervolle Bilder!
    Die Lichtstimmung und die Location sind traumhaft und du als Model bist einfach nur wunderschön :)
    Liebe Grüße

    www.aphisacame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind wunderschön. Schau doch mal bei mir vorbei: lichtfantasy.blogspot.de

    Anni

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle bilder - die stimmung ist echt super!
    :)
    Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  11. so ein wuuuuuuuunderschönes Mädchen bist du!!!!! :O ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!