>

Sonntag, 15. September 2013

Heute möchte ich euch unsere Dachterasse in Berlin, auf der wir den Abend immer bis tief in die Nacht verbracht haben, zeigen :) Viele haben mich gefragt was das für ein Hotel ist, da sie selber Bilder von den Dächern von Berlin machen wollten. Leider ist das die WG von Ole's Bruder, tja :) Frühstücken in der Morgensonne, Blick auf die Spree, Flugzeuge beobachten und Abends ein unvergesslicher Sonnenuntergang .. hat schon was von nem 5 Sterne Hotel:) Im nächsten Post kommt mein allererstes Video ! :))

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! ♥
    Und die Dachterasse ist echt der hammer! Hat wirklich was von einem 5 Sterne Hotel :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder.
    hast einen neuen follower.

    liebe grüße. :)

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ihr seit so zuckersüß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow beautiful photos, just piece of art!:)

    sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bist du Waldorfschülerin?
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!