>

Donnerstag, 19. September 2013


Ich hoffe ihr seit genauso hin und weg wie ich als ich das erste mal dieses Video gesehen habe :) Es ist ein Teil von meinem Geschenk zum Einjährigen Jubiläum von meinem Freund. Da hat Ole nämlich ein Video über die wunderbare Zeit zusammen geschnitten die wir bisher hatten :) Ich werde in nächster Zeit noch mehr Videos mit ihm machen bzw schneiden da ich noch sehr viel Material von dem vergangen Jahr habe. Ich freue mich riesig über Feedback und danke nochmal Oli für das beste Geschenk aller Zeiten ♥

Kommentare:

  1. Schönes Video!
    Echt tolle Idee und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem mit deinem Freund ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Video auch, sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Super gutes Video ♥
    Kann es sein, dass du oft und gerne an deinen Haaren spielst? :D :)

    AntwortenLöschen
  4. boah da biste mal in berlin, und was machst du? spielst die ganze zeit an deinem handy rum xd♥

    AntwortenLöschen
  5. DUUU die ganze Zeit mit dem Handy auch :DD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!