>

Montag, 30. September 2013

When your soul finds the soul it was waiting for

Nachdem gestern alle meine Bilder wie von Zauberhand weg waren, da die Seite, wo ich meine Bilder hochlade gespackt hat, konnte ich heute erst die vorletzten Bilder aus Berlin posten. Eigentlich. Es kommt noch ein Post (also nach dem letzten) wo ich aber ein Mädchen aus Berlin fotografiert habe und dann kommt endlich das Haul-Video :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder mit Oli ♥ Auch wenn wir aussehen wie Verbrecher mit unseren Streifenshirts und vor allem mein süßes Höschen :D 

Kommentare:

  1. Och, ihr beiden sei so süß ♥
    Sehr hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Och seid ihr süß zusammen!

    Liebe Grüße »Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid voll süß zusammen! ♥
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :))

    Liebste Grüße <33
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöbe Bilder von euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ihr einfach nur seid! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr süßen! Alles Glück der Welt !! *:

    johanna-johannaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt mega süß! Vor allem das abgestimmte Outfit, sooo....naja süß nunmal <3 :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!