>

Freitag, 18. Oktober 2013

Vor genau 2 Monaten und 2 Tagen war der Vorletzte Ferientag meiner Sommerferien und da sind diese Bilder entstanden :) Ich habe zwei Post's zuvor erwähnt, dass ich ein Mädchen aus Berlin fotografiert habe und tadaa das ist die süße Annika :) Jetzt mach ich mal ein bisschen Werbung hihi: Sie und ihr Freund planen genau wie ich und Ole nach dem ABI eine Weltreise und haben sich jetzt einen Blog erstellt, 
klickt einfach HIER und wenn es euch interessiert followed den beiden ! :)
Und jetzt wollt ich mich noch für die vielen lieben Worte zu meinem Haul-Video bedanken, sowohl auf meinem Blog als auch auf ASK :)

Kommentare:

  1. Sie ist mega schön ! :o
    http://johanna-johannaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie SCHÖN!
    Die Bilder und Mädchen und alles, einfach nur schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)
    Und toll dass du mit deinem Freund ne Weltreise machen willst ;) Wie lange wollt ihr die machen und wo solls überall hin gehen?
    Liebe Grüße Caroline :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! Und sie ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. sie ist wunderschön und hat ein so bezauberndes lächeln! <3
    du machst einfach so tolle bilder und hast echt talent!
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild reißt alles raus!
    wirklich wirklich schön! :)

    dein blick für portraits, und den richtigen moment ist toll!
    liebe grüße, daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!