>

Montag, 7. Oktober 2013


Hier noch ein paar weniger interessante Bilder von Berlin. Das war am vorletzten Tag der Sommerferien, da haben wir nochmal unser Schülerferientiket ausgenutzt und sind los ! :) Ich habe den Tag ein Mädchen aus Berlin fotografiert, die Bilder zeig ich euch bald. Und ich beantworte schon wo das ist: in dem Park Inn Hotel am Alex :) Oli und ich wollten uns noch für die ganzen süßen Kommentare bedanken ♥

Kommentare:

  1. superduper schön gefallen mir so gut, die Bilder!
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. oh wie geil!
    will auch mal hin:(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Berlin so sehr, wirklich tolle Stadt! Die Bilder gefallen mir super <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. ui, da bin ich nächstes jahr im frühling ♥ (in diesem hotel)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder. aahaha freu ich mich schon auf dezember. :D da schau ich dort auch mal ne woche vorbeil (:
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Cool blog and pictures! I greet:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder überhaupt nicht uninteressant. Ich finde solche Bilder eigentlich sogar richtig toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wunderschönen blog und machst so tolle bilder! ♥
    ich kann gar nicht genug davon bekommen :D bin gleich mal ein neuer leser geworden :)
    und du und dein freund, ihr seid soo süß :)
    liebste grüße Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Bilder :))
    Im April machen wir ne Klassenfahrt nach Berlin <3
    ich freu mich schon total c:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!