>

Montag, 21. Oktober 2013

Meine Mama hat's echt drauf, was ? :) Da sieht man woher ich das "Talent zum fotografieren habe haha, meine Mama kann das auch. Ich hoffe sie gefallen euch auch, Mama freut sich über Komplimente :D

Kommentare:

  1. wow echt tolle bilder *~*
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das sechste von unten ist echt toll geworden :)! aber die anderen Bilder natürlich auch alle, aber das ist mein Lieblingsbild.

    AntwortenLöschen
  3. oh man, die bilder sind echt schön! meine mama soll sowas auch können :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! (:
    Soo schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt wahnsinnig schön *.*
    Wie das Licht so toll fällt (:

    AntwortenLöschen
  6. total schön <3

    meine mutter wüsste nicht mal auf welchen knopf sie bei meiner kamera drücken müsste damit sie angeht :D

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! :)
    das licht ist toll und deine mutter hat echt gut fotografiert :)
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolles licht :)

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  9. oooh wow.. wunderschöne bilder... soo schönes licht. und die blumen im hintergrund. <3
    wundervoll... Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll, deine Mama hat Talent! Das Licht und die Wiese zusammen sind total schön, ein wunderbarer Ort um Fotos zu machen...

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder mit wunderbarem Licht! :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mami hat es ja richtig drauf, mano man. :D
    Ich liebe das Licht so sehr und die Blumen im Hintergrund. Hamoniert alles so schön mit deinen Haaren und dem Bokeh. Einfach perfekt. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  14. wooow! ich kann nicht sagen, ob du oder die fotos wunderschöner sind, aber deine Mama hats richtig gut drauf und du bist auch atemberaubend!
    Ich muss zugeben, dass ich nicht so viele Blogs regelmäßig lese, aber bei dir sehe ich immer vorbei! großartig!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, richtig schöne Bilder. Das Licht ist perfekt und die Umgebung ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, wirken sehr lebendig :)
    Das Licht ist toll eingesetzt, weiter so :)<3

    Liebe Grüße
    Laura

    ungerahmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Auf dem Feld mit Sonnenuntergang ! Total stimmig das Alles zusammen ! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder ♥
    Also meine Mama kriegt das nicht so gut hin :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!