>

Dienstag, 15. Oktober 2013

Nach über einem Monat Vorbereitung habe ich mein erstes Haul-Video fertig, oh mein gott! :)
Ich war so unzufrieden mit den Fotos als sie unbearbeitet waren .. meine Mama hatte keine Zeit um Fotos von mir zu machen, deshalb musste ich das selbst in die Hand nehmen bzw mein Stativ. Dann ist meine Kamera noch die Treppe runtergefallen und mein Fernauslöser hat den Geist aufgegeben - perfekt :D Aber jetzt nachdem ich bis um 4:00 Uhr morgens an dem Video gearbeitet habe bin ich überglücklich und richtig stolz :) In 4 Stunden steh ich schon wieder auf und fahre nach Hamburg shoppen haha :D Das sind jetzt die Klamotten die ich mir damals in den Sommerferien gekauft habe. Ich weiß, ist schon etwas länger her aber jetzt könnt ihr sie endlich sehen :) Bei zwei/drei Sachen habe ich den Laden vergessen, was aber nicht von Bedeutung ist, da ich die Sachen auf Mallorca gekauft habe. In den Links unter dem Video habe ich euch Post's verlinkt, wo ich einige Klamotten trage (im Video bis auf ein paar vergessene auch nochmal erwähnt) Verschwendet nun 5min eures Lebens und schenkt mir eure Aufmerksamkeit :)

♥  ♥  ♥

Kommentare:

  1. Finde das Video gerade für das erste nicht schlecht. Steckt viel Arbeit drin und das sieht man auch. Die nächsten werden bestimmt noch besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, ist es voll schade dass du manchmal so fies guckst :D aber mir gefällt dass du die Teile alle etwas beurteilt hast :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!