>

Dienstag, 19. November 2013

Bevor ihr euch die vielen Bilder von Henni anschaut, wollt ich zwei alte Posts verlinken, wo ich vor ein paar Jahren (mit 13) schon mal Bilder von ihr gemacht habe :)  HIER gehts zum ersten Post vom Winter 2012, und HIER zum zweiten auch von 2012 aber im Sommer :) Ich hoffe man sieht eine Entwicklung !

Kommentare:

  1. ich fand sie schon damals so hübsch, aber jetzt ist sie noch schöner und ich liiiebe ihre frisur! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von damals sind schon richtig toll, und die hier sind perfekt!
    der schatten im bild 23 macht das bild wunderschön! :)
    ich liebe diese bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie war füher schon richtig schön, aber jetzt.. wow. Die Frisur ist toll!
    Tolle Photos. :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder, sie sieht total hübsch aus. Die, die du früher von ihr gemacht hast sehen zwar auch echt toll aus, aber ich finde diese hier noch deutlich besser :)


    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wie lang einfach mal ihre Haare geworden sind. An sich sieht sie jetzt sehr erwachsen aus. Mir ist aber noch mehr aufgefallen, dass deine Fotos um einiges besser geworden sind. Großes Lob :) Die Fotos vom letzten Sommer finde ich aber auch echt toll und niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. oh man, die sind ja richtig genial. und ja man kennt die entwicklung. schön anzusehen. !! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen bezaubernd aus! Wirklich wunderschön, Respekt ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, du bist so hübsch! und du hast dich echt verändert, siehst erwachsener aus, ja einfach schön anzusehen :D
    und gut posen kannst du auch! :)
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  9. die Fotos sind so schön und coole perspektiven, die du benutzt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!