>

Donnerstag, 21. November 2013

Darf ich vorstellen ? Das ist Natascha aus Namibia, Afrikanerin :)
Sie war diesen Sommer die Austauschschülerin meiner Freundin und hat für eine Woche in meinem Dorf gewohnt. Da hab ich die Chance genutzt und ein paar Erinnerungsbilder für sie gemacht :) Wusstet ihr das Namibia sozusagen das zweite Mecklenburg Vorpommern ist ? Deutsch ist da die zweite Sprache und sie pflegen eigentlich nur Deutsche Traditionen. Total komisch, aber es stimmt.  Hat sie mir selbst erzählt, 
sie kann fast perfekt Deutsch :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch !

Kommentare:

  1. wunderschön, das kleid bringt die haut perfekt zu geltung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos!! :O Das sind bestimmt ganz tolle Erinnerungen für sie!
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  3. wow... richtig hübsche bilder du bist so wunderschön und hast so eine tolle ausstrahlung:)) dein blog ist einfach beneidenswert♥
    liebe grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Natascha ist so hübsch vorallem in dem Kleid.
    Über die Bilder freut sie sich bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Photos sind toll, Natascha ist richtig schön!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  6. So eine Hübsche! Und tolle Aufnahmen sind dabei rausgekommen :)
    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow!
    Die Bilder sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!