>

Sonntag, 17. November 2013

Heute werde ich von meinem "Erfolg" mit meinem Weihnachten im Schuhkarton-Video berichten :) 
Wie ihr seht habe ich etliche Bilder von Leserinnen bekommen und mich wirklich sehr gefreut, auch wenn es nicht all zu viele sind :) Vor zwei Wochen, am Sonntag hab ich an die 50 Nachrichten auf ASK bekommen, dass sie die Aktion toll finden und mitmachen werden. Dafür habe ich ehrlich gesagt dann aber doch wenig Bilder bekommen. Ich hoffe einfach dass noch mehr Kartons gepackt wurden, mir nur kein Bild gesendet wurde. Aber ich will mich hier mal nicht beschweren, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass die Aktion so gut bei euch ankommt und dass ihr mir tatsächlich auch ein paar Bilder sendet. 
Ein Applaus an alle die bei Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht haben, haha :)

Hier verlinke ich nun wie versprochen die Mädchen, die einen Blog haben :)

Kommentare:

  1. supeeer! Hab schon darauf gewartet :) vielen Lieben dank Frieda :) :*

    AntwortenLöschen
  2. oh ich seh schon es ist schon zu spät. hab erst jetzt deine nachricht bei ask.fm gelesen. hab aber iwie leider mein passwort vergessen^^ .. ich könnte noch eins auf insta stellen. aber ich glaub - da bin ich wohl zu spät. ;) liebe grüße . Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen link trotzdem hingeschrieben :)

      Löschen
  3. Ich habe auch ein Päckchen gepackt, hatte nur meine Kamera nicht (;
    Also, ich denke, dass trotzdem richtig viele bei der Aktion mitgemacht haben und ich finde es toll, dass du darauf aufmerksam gemacht hast...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!