>

Sonntag, 3. November 2013

WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON
Packt euer ganz persönliches Weihnachtsgeschenk für Kinder in der Not :)
LETZTER ABGABETERMIN 15.November ! 


HIER GEHT'S NOCHMAL ZU DER LISTE WAS MAN REINPACKEN KANN ! :)
Hoffentlich hab ich alles erwähnt und nichts wichtiges vergessen. Hier ist nochmal der Link zu der offiziellen Seite. Außerdem meine Kontaktmöglichkeiten falls ihr mir was mitteilen möchtet. Und jetzt fangt an fleißig ein Schuhkarton zu packen !! :) Ihr dürft das Video auch gerne teilen oder rebloggen :)

meine Mail Adresse: frieda27.juli@yahoo.de

Kommentare:

  1. ich mach da auch immer mit :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Früher haben wir das immer im cvjm gemacht, das war immer toll, weil wir später immer eine Postkarte bekommen haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!