>

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ab morgen hab ich Ferien wuhuuuu !! :)
Ich hab vor ner halben Stunde erst bemerkt, dass ich morgen ja noch 4 Stunden Unterricht habe, weil ich die letzten zwei Tage Wandertage hatte, haha. Am Mittwoch hatte ich den ersten großen Ausflug mit meiner "neuen" Klasse (bin seit dem Schulanfang in einer neuen Klasse) nach Hamburg und ich muss sagen, dass es super schön war und wir ganz viel Spaß hatten :) Naja jeden falls war ich schon voll im Ferien-Modus und seh's jetzt irgendwie gar nicht ein, nochmal zur Schule zu gehen. Aber was soll's, jetzt muss ich echt schlafen !
Die Fotos sind bei einem 4 stündigen Spaziergang entstanden und es folgt noch ein Teil 2 :)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön, besonders dritte von unten, mit dem Schloss ist toll. Und das Herz aus Blättern ist total süß. :)
    Ich hab schon Ferien hehe, aber ich wünsche dir auch ganz ganz schöne Ferien! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Bilder! Es sind jetzt Ferien! Endlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Photos sind alle wunderschön!
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich alle unglaublich schön :)!
    Ich liebe deine Haare, die sind einfach geil :D!

    ganz liebe grüße,
    stine(wealllhavesecrets.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog, du machst so wundervolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Frieda <3 Ich habe mir gerade ein bisschen deinen Blog angeschaut und finde ihn wunderschön! Du machst so tolle Bilder, es macht echt Spass sie mir anzusehen :)
    Du hast eine Neue Leserin ;)
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!