>

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Eigentlich wollte ich meinen Blog von Weihachten verschonen, da ich Weihnachten absolut nicht ausstehen kann. Jedoch wurde ich mehrfach um einen Weihnachtspost gebeten und tada, hier ist er :) 
Auch wenn ich dieses Jahr das erste mal optimistisch an den 24. heran gegangen bin, kam nichts besseres als die Jahre davor dabei heraus. Ich hatte also ein weniger schönes Weihnachten, aber dafür einen wunderschönen ersten Weihnachtstag mit meinem Freund :) Auf den ersten 9 Bildern seht ihr die Geschenke für meine Freunde und Verwandten, die ich alle selber gemacht habe :) Die Kette, die darauf folgt, habe ich von meiner besten Freundin, den Schal von meiner Großtante und den riesigen Bären von meinem Freund ♥
Insgesamt war die Weihnachtszeit ganz ok, aber ich bin froh dass es jetzt vorbei ist und das auch wieder ordentliches Zeug im Fernseh läuft und ich somit, ab morgen wieder GZSZ gucken kann :P
Achja und an alle, die bei Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht haben: Mit eurem Paket habt ihr einem Kind, irgendwo auf der Welt gestern eine große Freude bereitet :)

Kommentare:

  1. super schöner Blog :) gefällt mir gut, mach weiter so !
    liebe Grüße , Virginie :*
    http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder! Die Handhülle ist ja toll! Da freut sich der Beschenkte bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Du magst Weihnachten nicht? :o
    Wow, das höre ich zum ersten Mal von einer Person :D
    Na ja, ich hoffe es war trotzdem irgendwie schön, hast ja tolle Geschenke bekommen:)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder :)
    http://momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne Sachen bekommen! ♥ Der Minibilderrahmen ist so süß :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!