>

Freitag, 13. Dezember 2013

HALLE 2013 - Nun bin ich endlich bei den Bildern von meinen Herbstferien angekommen, wo ich ein paar Tage mit meinen Eltern bei meiner Großtante verbracht habe :) Leider zu einem weniger schönen Anlass, denn meine Oma ist verstorben. Aber wir sind alle drüber weggekommen, alles gut. Als erstes seht ihr gleich ein paar Miniaturbilder von der Innenstadt, wo ich mit Mama shoppen war. Dann ein paar Bilder von den restlichen Tagen zu Hause mit der allersüßesten Katze Kuschel und meiner Mama !! :) Und zum Schluss dann noch ein paar Erinnerungsfotos, die ich einfach für mich posten werde. Mein Blog ist ja auch irgendwo ein Tagebuch für mich. Naja, ich denke die Bilder sind nicht sonderlich spannend, ein paar habt ihr sicher (vor Wochen) auch auf meinem Instagram Accound gesehen. Mir fällt noch ein dass ich ein voll süßes Video von Kuschel hochgeladen hatte ! Wer das sehen möchte, der klickt bitte HIER und wer noch Fragen, Anmerkungen oder sonst was hat, der kann mir auf ASK schreiben :) 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind total schön, wie hast du die Miniaturbilder gemacht? Sind die so bearbeitet oder gibt es da direkt eine Einstellung an deiner Kamera?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!