>

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo Leute, heute habe ich ein Video für euch, indem ich zeige, wie ich meine Fotos bei
 Photoshop CS5.1/ GIMP 2 / Photoscape bearbeite ! :) Ihr wisst, ich bin kein Profi und deswegen habe ich auch leider kein Profi-Videoprogramm, mit dem ich meinen Laptop Bildschirm abfilmen kann. Aus diesem Grund spreche ich in dem Video nicht, weil die Qualität sonst noch schlechter wäre. Ich weiß, es hätten sich bestimmt viele gewünscht, dass ich meinen Kommentar dazu abgebe, aber es geht leider nicht. Ich habe unten rechts aber immer eine Anweisung gegeben bzw. die Bezeichnung der Funktion :) 
Die ganze Bearbeitung kann man auch auf GIMP übertragen. Da findet man zB. die Gradationskurven unter Farben→Kurven und bei Photoscape findet man sie unter Helligkeit,Fabe→Farb-Kurven. Und wer das ganze mal ausprobieren möchte, der kann sich HIER das unbearbeitete Bild runterladen und es selbst mal ausprobieren :) Ich hoffe euch gefällt die Musik und ja, ich hoffe ich kann euch mit diesem Video helfen ! 
Wer noch fragen hat der kann mich aus ASK fragen, da bin ich rund um die Uhr online :)

Und jetzt möchte ich euch natürlich noch die restlichen Bilder zeigen.

Kommentare:

  1. Find ich voll gut, dass du son Video gemacht hast :D
    Die Bilder sehen richtig toll aus, ich beneide dich so für deine schönen Haare :( :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ! ♥
    Ich hätte auch gerne deine Haare :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos ! ♥
    Ich hätte auch gerne deine Haare :o :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist ein gut gelungenes Video!♥
    Und super schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Haare! <3 meine waren auch so lang und blond bis ich sie gefärbt habe. Jetzt sind sie schon gewachsen aber werden nie so gesund wie vorher *sigh*.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    http://lightinmyuniverse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Bilder und ich finde es richtig klasse, dass du so ein tutorial gemacht hast. Die meisten stellen sich bei so was ja immer ziemlich krum. :-)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!