>

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hmm, die Bilder lagen jetzt mehrere Monate auf meiner Festplatte rum und ich habe immer hin und her überlegt, ob ich sie hochladen soll, oder ob ich sie doch nicht hochladen soll. An sich finde ich sie nämlich nicht sehr gelungen und einige auch etwas hässlich. Es war sehr früh am morgen, ich sehe leicht verschlafen aus und meine Haare sitzen nicht. Aber irgendwie wollte ich sie dann doch als "Erinnerung an die süße Überraschungs-Rose" von Ole hochladen :)

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Haare auf den Bildern echt wunderschööön :))

    AntwortenLöschen
  2. schööön. <3 ich mag diesen rock.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Bilder echt toll♥ Ich weiß gar nicht, was du für ein Problem mit denen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. jaja, gaaaaaaaaaaaaanzganzganz furchtbar hässlich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Photos wunderschön !
    Und deine Haare sitzen doch echt Perfekt. :)
    Liebe Grüße, Melli <3
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so wunderschöne Haare und so ein makelloses Gesicht!♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmal: super schöne Fotos! :)
    Und ich mag irgendwie die Farbtöne, die harmonieren so. :)

    directedwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, richtig tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. Waow! Ich bin so sehr begeistert von diesen Bildern! Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und liebe solche Blogs! Ich freue mich immer so sehr sie zu entdecken :) Vielleicht möchtest du ja gerne mal bei mir vorbei schauen. Hab einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass die Bilder alle weg sind :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!