>

Donnerstag, 5. Dezember 2013


Ich wollte mal kurz was zum Standpunkt meiner aktuellen Lage berichten: Heute ist der 5. Dezember.
Weihnachten steht bald vor der Tür und heute kamen auch die ersten Schneeflocken vom Himmel, 
was mich zu tiefst deprimiert :D Ich mag Weihnachten nämlich nicht sonderlich. Das einzige, was mir an der Weihnachtszeit gefällt, ist der Geschenkestress. Ja, ich mag es anderen Geschenke zu basteln, vor allem meinem Freund :) Die Schule stresst zur Zeit ziemlich. Heute war ich aber schon nach der 4. Stunde wieder zu Hause weil der Orkan "Xaver", von dem ihr sicher gehört habt, über Mecklenburg Vorpommern weht. 
Morgen hab ich deswegen auch Schulfrei hihi, perfekter Nikolaus :)) Wer hat noch so Schulfrei ?! :)

Kommentare:

  1. Wir haben auch schulfrei, mussten heute schon gar nicht hin und morgen auch nicht!
    Auch mal ganz schön ;)
    Und deine Bilder sind mal wieder wunderschön!
    LG Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Schöner kannst du echt nicht mehr werden!" Denk ich jedes mal. Aber trotzdem habe ich das Gefühl du wirst immer schöner :c ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wohn (auch) in MV und hab morgen frei, yay. Heute mussten wir aber als einzige Schule in unserer Stadt noch normalen Unterricht machen. Ich mag die Weihnachtszeit eigentlich voll. :D
    Ich wünsch dir schon einmal einen tollen Nikolaus.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. mir macht das geschenkebasteln auch unglaublich viel spaß ; ist einfach das beste an weihnachten :)
    und hab auch frei!
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch frei :P

    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Die ganzen Sternchen, Flocken und so sind Pinselvorlagen bei photoshop :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. ein freier nikolaus-tag hört sich echt prima an, dann hätte ich nicht im schnee zur schule gehen müssen :( bei uns hat's nämlich heute angefangen zu schneien, ich liebe das ♥ doch wenn der schnee nicht liegen bleibt und matsch zurückbleibt ist das alles andere als schön.
    und du bist einfach eine naturschönheit. können wir die haare nicht einfach tauschen? :( ich liebe solche locken, die haare sehen einfach immer interessant aus und weil das nicht so perfekte locken sind..:D ♥ ich könnte das einfach unter alle deine bilder schreiben :D
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bilder ♥
    Wir hatten nicht frei, auch wenn haufenweise Schnee bei uns gefallen ist, aber bei uns war Xaver nicht so stark, zum Glück!
    Ist bei euch alles okay? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos!:)

    liebe grüße,

    WMBG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!