>

Montag, 16. Dezember 2013

So jetzt ist es noch eine Woche hin bis Weihnachten und ich wette einige von euch haben immer noch keine Geschenke, gedenke denn eine Idee und da möchte ich euch jetzt helfen :) Ich lese sehr gerne den Blog "magnoliaelectric" weil sie immer so süße Bastel- und Kochideen hat. Natürlich hat sie auch mehrere Posts zu Weihnachtsgeschenken gemacht ! Bei ihr kann man sich sogar Vorlagen für Bastelideen ausdrucken, total praktisch ! Einmal HIER klicken :) Ich hoffe ich hab euch einen hilfreichen Tipp gegeben :)
Und jetzt kommen noch ein paar Selbstportraits von mir.

Kommentare:

  1. Woher is dein T-Shirt? Soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. das T-Shirt ist super! Und der Cardigan genauso!
    Woher hast du die Sachen denn...?:)
    mag deinen Style sehr

    AntwortenLöschen
  3. jaa genau woher hast du dein t-shirt das ist richtig cool ;D
    und der blog den du vorgestellt hast ist wirklich süß (:
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Bilder! ♥
    Und ich wünsche dir eine schöne besinnliche Zeit und schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt hübsch und dein Shirt ist total cool

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!