>

Samstag, 11. Januar 2014

BLOGVORSTELLUNG 
Hallöchen, heute möchte ich euch ein paar Blogs vorstellen, die mir sehr gut gefallen und euch bestimmt auch :) Eventuell mache ich jetzt öfters mal eine Blogvorstellung bzw. gegenseitige Blogvorstellungen. 
Wenn ihr euch das wünscht, schreibt es mir in die Kommentare 

Der erste Blog heißt "good times" und gehört der lieben Lotte, die auf dem Bild unten Links zu sehen ist :) Sie wohnt in der Nähe von mir, nahe Schwerin und macht hauptsächlich Shootings und postet Bilder von Ausflügen. Wenn ihr von den 4 Bildern schon beeindruckt seit, dann werdet ihr erstaunt sein, was für wundervolle Ideen sie bereits auf ihrem Blog umgesetzt hat. ZU IHREM BLOG GEHT ES HIER !

Der zweite Blog gehört Amy. Sie ist 17 Jahre alt und wohnt in Niedersachsen. Ihr Blog beeindruckt mich immer wieder auf's neue, weil sie, soweit ich das mitbekommen habe, echt Ahnung von Design und Bearbeitung hat und das sieht man auch ! Außerdem hat sie eine mega tolle Ausstrahlung, ihr müsst euch den Blog einfach angucken :)
ZU IHREM BLOG GEHT ES HIER !

Vielleicht kommt euch dieses Mädchen bekannt vor ? Das ist Luisa. Sie hatte bereits einen Blog, musste dank Blogger aber einen neuen eröffnen und somit sind sehr viele Leser verloren gegangen. Ich habe ihr versprochen sie irgendwann vorzustellen und das möchte ich hiermit tun :) Ich finde sie hat sehr schöne Fotoideen und ich denke, auch wenn sie noch nicht so viele Posts veröffentlicht hat, lohnt es sich ihr zu folgen und auf neue Posts zu warten :)
ZU IHREM BLOG GEHT ES HIER !

Bei der lieben Merle war es genau das gleiche Problem: Sie musste nochmal ganz von vorne anfangen und ist von 550 Lesern auf 60 abgerutscht. Ich lese ihren Blog schon seit Ewigkeiten, ungefähr 3 Jahre lang und sie ist mir so unglaublich sympatisch und hat richtig schöne Bilder :) Sie wohnt übrigens in der Nähe von Hamburg und ist 18 Jahre alt.
ZU IHREM BLOG GEHT ES HIER !

Neulich bin ich auf den Flickr Accound einer alten Freundin aufmerksam geworden und ich muss ihn euch jetzt einfach vorstellen ! :) Leider hat sie keinen Blog, aber einen Blick auf ihren Accound "moonflower" ist es alle male Wert. Ihr Name ist Nani, sie geht in die 11. Klasse und hat sooo schöne Bilder, ich war selbst überrascht.
ZU IHREM FLICKR GEHT ES HIER !


Und zu guter letzt wurde ich von zwei Mädels gebeten, ihren Youtube Kanal " Dejay u" vorzustellen, was ich hiermit tun möchte. Sie heißen Maike und Jil, sind beste Freundinnen 
und machen die typischen Youtube Videos mit einigen Tags, Challenges und so weiter. Schaut einfach mal vorbei.
ZU IHREM YOUTUBE ACCOUND GEHT ES HIER !

Kommentare:

  1. Hast du vielleicht auch Lust auf eine ggs Blogvorstellung mit mir? Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen, zu bloggen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :-)
    Glg, Kati

    AntwortenLöschen
  2. tolle blogs, da schau ich gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogs!
    Und oh, ich liebe deinen Blog Header. :o
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Die blogs sind echt schön!
    Ich liebe deinen neuen Header! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich sehr viele schöne Blogs herausgesucht!

    Das Problem mit Blogger kenne ich ebenfalls... Auch ich hatte 500 - 600 Leser auf "meeresrauschen", musste neu starten und lungere nun bei 39 Lesern herum...
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen könntest!
    Vielleicht kannst du mir ja ebenfalls helfen und ihn vorstellen :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Blogs hast du da rausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der neue header ist verdammt schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. heii, ich blogge noch nciht soo wahnsinnig lange und wäre auch mehr als froh, wenn du interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung hättest c;
    wenn du magst, kannst du dich auch gerne bei meiner neuen aktion (http://hrzblt.blogspot.de/2014/01/1.html) bewerben - deine bilder sind echt schön (:

    liebe grüße,
    fredi von hrzblt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!