>

Sonntag, 26. Januar 2014


Ein Affe auf Frieda's Rücken ?! - Ja, das ist ein kleiner süßer Affe und der durfte das :D
Meine Eltern hatten mir zu Weihnachten eine 3-tägige Reise in ein Van der Valk Hotel geschenkt mit Pool im Hotel und allem drum und dran. Den einen Tag sind wir dann in einen Affenpark gefahren, wo die Affen frei rumlaufen dürfen, auf Bäumen schlafen und die Touristen beklettern und denen das Essen aus dem Rucksack klauen :D Ich weiß, es sind mega viele Bilder geworden, aber ich konnte einfach keins weglassen. Wir haben sie in so lustigen Posen und Situationen gesehen und die wollte ich euch alle zeigen. Es war wirklich interessant die Tiere zu beobachten ! 
Die Affen haben da auch Dinge getan, die wir nicht unbedingt sehen wollten .. wenn ihr versteht was ich meine :D 



Und zum Schluss noch ein Foto von meinem Freund und mir in unserem Pool :) Es waren drei sehr schöne Tage !

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön :) und die Äffchen Soo süß :) LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. die sind aber frech. :D ich war auch mal in einem affenpark. da sind sie aber nicht so weit zu den menschen gekommen. !! :)
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool! Vor allem das Bild, wo der Affe etwas aus dem Rucksack klaut, ist richtig toll! Bei dem Text nach dem ersten Bild dachte ich erst, du schreibst jetzt: "Meine Eltern hatten mir zu Weihnachten einen Affen geschenkt.", haha. :D
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. nein, wie cool, ich wusste garnicht, dass es sowas gibt! affen find ich einfach nur genial :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooh sind das coole Bilder :-)
    Liebe Grüße ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  7. die gif machte dich so eben sympatisch :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh Frieda, deine Eltern sind ja cool, super Geschenkidee! Beneidenswert, hattest sicher eine wunderschöne Zeit :)
    Sind klasse Fotos, ich liebe Affen :D

    Ganz liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahh wie cool ist denn das bitte ?! :D
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt total genial :DD wie frech die sind und trotzdem so knuffig ♥
    Sag mal ich wohne bei dir in der Nähe, hättest du Lust dass wir mal zusammen Fotos machen gehen? (:

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Bilder! ♥
    Irgendwie finde ich Äffchen süß :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!