>

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallo ihr Lieben ! Neulich ist mir mein Spiegel tragischer weise umgekippt und ist in tausend Stücke zerfallen. 
Den abergläubischen Spruch, dass man, wenn ein Spiegel kaputt geht, 7 Jahre Pech haben soll , kann ich bis jetzt zum Glück nicht bestätigen. Ich lebe noch :D Als mein Spiegel dann da so auf dem Boden lag (siehe HIER), kam mir die Idee, die Gelegenheit wenigstens auszunutzen und die Scherben für ein Shooting zu verwenden. 
Und tada, das ist dabei heraus gekommen :) Seit heute habe ich übrigens einen neuen, schönen, riesengroßen Spiegel.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder und ein hübsches Model! Haha, tolle Idee mit den Scherben, darauf wär ich nie gekommen in der Situation. :D
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad total fasziniert :o Wunderschöne Bilder und tolle Idee die Scherben für Fotos zu verwenden :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so schön die Bilder! :)
    mein Spiegel ist mir letztens auch kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder und total coole Idee mit den Scherben! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder. (:
    Und die Idee ist echt cool, ich glaub, ich wär da vor Schreck nie drauf gekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut die Idee einfach ist, die Bilder sind total gelungen und welcher Spruch hier sehr gut passt: Wenn das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus! :D haha wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das hätte auch mir passieren können. ;) An was kaputtem nur das Schöne sehen. I like :DD
    Hast du echt toll umgesetzt und sie ist echt superhübsch ♥
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Super oder für solche Bilder! Das 3. Bild gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist zwar schlecht, dass dein Spiegel kaputt ist, aber ich finde die Idee, den kaputten Spiegel für das Fotoshooting zu benutzen, echt klasse! Wirklich tolle Bilder ♥!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Scherben ist klasse! Die Fotos können sich wirklich sehen lassen :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!