>

Sonntag, 19. Januar 2014

Ich liebe es, wenn ich morgens ins Bad komme und das Sonnenlicht durch die Jalousien strahlt, so wunderschön. 
Den einen Morgen hab ich das Licht dann endlich mal ausgenutzt und Fotos gemacht. Ich habe schon viele solcher Bilder auf Tumblr gesehen, die haben mich diesmal auch echt inspiriert und aus diesem Grund habe ich auch nicht viel an :D Ich habe etwas bedenken beim hochladen dieser Bilder .. ich hoffe sie lösen nicht irgendeinen Shitstorm aus! Naja, wo wir grad bei Tumblr waren, mache ich jetzt mal Werbung für meinen Tumblr, einmal HIER klicken :D

Kommentare:

  1. Wunderschönen Blog hast du, bin dir mal direkt gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Man sieht nichts schlimmes :) ist doch alles gut verdeckt und die Figur hast du. Tolle Beine!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos wunderschön! Außerdem verdeckst du ja alles 'wichtige' :)

    Liebe Grüße, Michelle :)

    www.br-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind dir echt gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt total schön. (:
    Ich finde von dem dritten von oben das rechte irgend wie am allerschönsten. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöne Bilder, du bist so unglaublich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön und ich finde die nicht zu freizügig! Die Streifen von den Jalousien sehen sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  8. sieht mega aus :) und toller Header!!

    AntwortenLöschen
  9. wieder so wunderschön geworden Frieda! ♥

    mailin-johannaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder Frieda ! Und das sind nun wirklich keine Bilder, wo man ein Drama drum machen muss :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!