>

Freitag, 17. Januar 2014

Irgendwie kam ich noch gar nicht dazu meine zahlreichen neuen Leser auf meinem Blog willkommen zu heißen und 
euch auf mein neues Blogdesign aufmerksam zu machen. (Ich weiß es ist schwer zu übersehen :D) 
Also durch die Blogvorstellung sind viele Blogger auf mich aufmerksam geworden und die möchte ich begrüßen :) 
In meiner nigelnagelneuen Leiste über meinem Header könnt ihr, wenn ihr wollt, unter "about me" etwas über mich erfahren. Ansonsten habe ich dort alle anderen Internetplattformen verlinkt, auf denen ich aktiv bin. 
Ich hoffe mein erster Header gefällt euch. Ja, das war's dann auch schon, ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!