>

Samstag, 4. Januar 2014

Jetzt saß ich ernsthaft 5 Stunden lang an diesen Bildern und habe sie bis ins letzte Detail bearbeitet. Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. Beim Fotos bearbeiten bin ich nämlich echt eine Perfektionist, ich hoffe es hat sich gelohnt. Diese Fotos hat meine begabte Mama gemacht und mit einem Foto, aus diesem Post, war ich vor ein paar Wochen sogar schon in der Zeitung ! HIER geht's zum Zeitungsartikel :P Die schreiben da zwar etwas von einer Waldfee, die ich darstelle, aber ich finde, das erste Bild hat total was von Mary Poppins, oder ? :D
PS: Ich denke der Rock trifft nicht jeden Geschmack, deshalb eine kurze Erklärung: Meine Großtante hat ihn mir geschenkt, weil sie ihn nicht mehr trägt und ich wollte ihr mit den Bildern eine Freude machen :)

Kommentare:

  1. die Bilder sind richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders den Rock richtig toll. Der passt einfach perfekt ins Szenario :) Am besten gefällt mir das dritte Bild (die Collage), da sind die Farben so schön weich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind der Wahnsinn ! :-)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott die BIlder sind so schön! Toll,toll,toll, auch dass du in der Zeitung warst!(: Undden Rock finde ich auch klasse, wirklich ich stehe richtig auf sowas:D Kannst ihn mir gerne verkaufen, wenn du willst :-)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so unglaublich schön. ich liebe das erste bild. das hat so ne unglaublich tolle stimmung mit dem weg, die bäume und das sahnehäubchen ist der nebel. und den rock find ich jetzt auc nicht so schlimm. :D passt total zu den bildern, und wie du ihn mit den anderen sachen kombiniert hast find ich das richtig klasse. (:
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll und ich denke die Bearbeitung hat sich in jedem Fall gelohnt! Obwohl ich auch eher für Mary Poppins (der Schirm machts einfach) als für eine Waldfee bin. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, richtig tolle Bilder! Und du "rockst den Rock" (:D) total, ich finde er passt gut in die Lichtstimmung. Auch die Natureindrücke zwischendurch sind soo schön geheimnisvoll :)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste und das zweite Bild sind der Wahnsinn. :o
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  9. Die Photos sind wirklich atemberaubend schön!
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Bilder !
    Ich find durch den Wald ensteht wirklich so eine schöne märchenhafte Stimmung. Aber so ein bisschen haben die Bilder schon was von Mary Poppins :)
    Ich bewundere dich echt für deine immer tollen Shooting Ideen :)
    Melanie alias Engel ( wenn du weißt von ask) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Genial!Genial!Genial!Genial! Besonders Nr. 1

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder! Ich würde mich freuen, wenn du mal ein paar Inspirationsposts machst :)
    wo man dann sieht wo du dir deine holst oder ws dir hilft oder so. Whatever :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! ♥
    Und wow, du bist in der Zeitung? Gratulation! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow... die fotos sind so perfekt und du wunderschön :)) ♥

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen kommentar, freu mich sehr <3
    du weißt ja, ich find die bilder wunderbar und auch 'ne sehr schöne bearbeitung :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Hammer Bilder, tolle Atmosphäre! Bin Deine neueste Leserin♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow, wunderschöne fotos! da haben sich fünf stunden bearbeitung bestimmt gelohnt, macht ja doch immer noch viel aus :)

    AntwortenLöschen
  18. das mit dem Nebel sieht wahnsinnig toll aus! <3 :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    AntwortenLöschen
  20. So wunderschöne Fotos Frieda! Ich beneide dich sehr um deine Fotos und deinen Blog :D!
    Alles was ich bis jetzt auf deinem Blog gesehen habe gefällt mir sehr gut!
    Weiter so<3!

    AntwortenLöschen
  21. OMG *__* ich bin nicht oft neidisch auf Haare von anderen ...ABER DEINE sind der HAMMER!
    und die Bilder ...woaaaa ich könnt ausrasten so wunderschön sind die! super :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!