>

Samstag, 15. Februar 2014

5 wunderschöne Tage in Berlin liegen hinter mir und meine Ferien sind auch so gut wie vorüber. Ich habe sehr viel erlebt und gesehen und ich war auch reichlich shoppen :D Meine neuen Klamotten werde ich euch in einem Video zeigen ! Die Fotos sind auf dem alten Flugplatz Tempelhof entstanden, wo wir unseren Valentinstag verbracht haben. Die letzten Bilder sind über die Tage zusammengekommen, als wir shoppen waren. 
Ich hoffe ihr seit gespannt auf meinen Haul und bis dahin: Tschüßi :)

Kommentare:

  1. total schön ♥ ihr seid so knuffig!
    ich mag ja das letzte und das äh, dritte von unten voll :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und ich hab so fernweh, danke :( :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Berlin♥ *_*
    Ihr seid echt ein süßes Paar! Und die Bilder sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ihr seit echt ein süßes Pärchen. :)
    Das letzte ist besonders schön mit dem Bokeh

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful :-) Tolle Bilder und ihr seid echt süß!
    Auf das Haulvideo bin ich gespannt.

    Lg ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder ♥
    Besonders das Letzte gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist eine so wunderschöne Stadt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht immer so glücklich aus, mag das :))
    Tolle Bilder habt ihr da gemacht :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!