>

Sonntag, 23. Februar 2014

Abschließend für die erste Schulwoche im zweiten Halbjahr, möchte ich mich noch einmal mit "passenden" Fotos zum Thema melden. Und zwar seht ihr auf den Bildern eine meiner neuen Freundinnen aus meiner (nicht mehr ganz so) neuen Klasse, Lena. Wir hatten ein super lustiges erstes Halbjahr zusammen und haben uns gerade jetzt richtig gut verstanden und nun musste sie wegen einer Lehrerin, die uns allen Probleme macht, die Schule wechseln :( 
Diese Fotos haben wir dann zum Abschluss gemacht und ich finde das Licht ist genau so perfekt. 
So sollte es immer sein wenn man Fotos machen will haha :) Was ich an dieser Stelle noch erwähnen will ist, 
dass Lena genau heute zufälligerweise Geburtstag hat, hehe Happy Birthday :D ♥

Kommentare:

  1. Das Licht ist echt richtig cool und lassen die Bilder richtig stimmig wirken! Sehr schön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder. Und alles Gute auch von mir an Lena! :)
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit euch beiden ist am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Very great shoots!!! Love em all. <3
    Anyway, wanna follow each other ?? Just let me know ;)

    Visit mine:
    aiiness

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!