>

Sonntag, 9. Februar 2014

Das ist Nawal, kommt aus Libanon, hat mega geile Haare und mega geile Augen, oder nicht ? :D
 Ich wette, dass mindestens mehr als ein Mädchen von euch da draußen, Fragen an sie haben, wie zum Beispiel: 
"Was machst du für deine Haare ?" Haha ich weiß es doch jetzt schon :D Aus diesem Grund möchte ich euch dazu auffordern, sie HIER persönlich zu fragen, falls ihr Fragen habt :)

Meine erste Ferienwoche ist mittlerweile (viel zu schnell) rum. Meine Eltern waren im Winterurlaub, ein bisschen Ski fahren und ich war eine Woche allein zu Hause und musste mich jeden Tag kümmern wo ich schlafen kann :D 
Das war nicht so entspannt, aber ich hab ein paar meiner Freunde und meine Familie getroffen, was mir auch mal wieder gut getan hat ! Wenn alles kappt, fahren mein Freund und ich ab Montag bis Freitag nach Berlin und machen uns eine schöne Woche :) Also bis in einer Woche, auf Instagram poste ich mit Wahrscheinlichkeit jede menge Bilder !

Kommentare:

  1. sehr gut gemacht frieda! :)
    schon mal viel viel spaß in berlin! bin da ganz schön neidisch. :( :-**

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind riiichtig schön geworden! :)
    Schöne Idee mit dem Schafsfell :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!! :)
    Ich mache zur Zeit ein Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust teilzunehmen?!
    http://lichtkunstx.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  4. ...Außerdem eine schöne Haut und einen wundervollen Mund :-)
    Und toll fotografiert! Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig toll geworden.(:
    sie ist echt wunderschön. (:

    AntwortenLöschen
  6. schön ... wunderschöne bilder. hübsches model. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, sie ist wunderschön.
    Und dann hast du sie auch noch so talentiert in Szene gesetzt!
    Ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße,
    Janne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder mal wieder :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind echt toll und sie ist aber auch einfach unglaublich hübsch!
    Wir machen auf unserem Blog gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt traumhaft schön also wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen:)♥
    Ganz liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!