>

Dienstag, 25. Februar 2014

Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich es liebe auf dem Land zu leben ? 
Diese Fotos haben meine Mama und ich gemacht als wir vor 3 Wochen, als noch Schnee lag, an einem Sonntag einfach mit dem Fahrrad losgefahren sind. Ich liebe die Sonntage einfach. Mittlerweile genieße ich jeden Tag, 
wo ich zu Hause bleiben kann und mich auf dem ruhigen Dorf entspannen kann, ohne Autogeräusche. 
Genug gelabert ! Ich wollte euch nur mal klar machen, wie wunderschön es ist, die Natur vor der Haustür zu haben, haha :) Und jetzt schaut euch die Fotos an und überzeugt euch selbst !

Ja was ist das, fragt ihr euch sicher :D Ich erkläre es mal kurz: Das Wasser ist an der Kante, die vereist ist, hochgeschwappt und auf den Rasen geplatscht. Und dann ist das eiskalte Wasser an jedem Grashalm einzeln fest gefrohren. Interessant oder ? :)

Kommentare:

  1. Natur ist echt was feines! :))
    Vorallem finde ich, dass deine Jacke und auch irgendwie deine Haare so perfekt dazu passen und dann auch noch das Licht und einfach alles sieht sehr stimmig aus, gefällt mir gut :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll! Das mit dem Eis auf dem Rasen sieht echt richtig schön aus, sowas hab ich noch nie gesehen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du soo tolle Fotos mit 1100D? Einfach atemberaubend wow *.*
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) (es gibt eine richtig geile Tasche von Rosewholesale zu gewinnen)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du hast so schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich liebe deine Haare! :O

    AntwortenLöschen
  6. genau das finde ich auch so toll daran auf dem dorf zu wohnen :)
    wunderschöne bilder! das licht ist so klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viele wundervolle Fotos!

    Ich lebe in einer kleinen Stadt. Manchmal bin ich froh darüber, doch des öfteren wünsche ich es mir, auf dem Land zu leben und diese Ruhe genießen zu können...
    Habt ihr auch einen richtigen Bauernhof, oder lebt ihr einfach in einem Dorf? :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei uns ein Neubaugebiet und der "das alte Dorf". Und ich wohne in dem Neubaugebiet, weil wir sonst in so nem verranzten Bauernhaus wohnen würde. :D

      Löschen
  8. wunderwunderschöne Fotos, wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder! <3 Deine Haare sind so grandios, ich wünschte meine wären so lang.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoff mal nur das ist kein echter Pelz.

    AntwortenLöschen
  11. 1. Bin ich seit 2 Jahren Vegetarier
    2. Hab ich die Jacke ausm h&m für 10€ gekauft :D

    Die Antwort liegt, denke ich mal, klar auf der Hand - ich und Pelz ? Niemals !

    AntwortenLöschen
  12. Deine haare sind mega toll *_________* ♥

    http://diana-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!