>

Montag, 17. Februar 2014

HAUL-VIDEO WINTER #4
Den ganzen Sonntag lang habe ich an dem Haul gearbeitet und als ich ihn dann hochladen wollte, sagte mir Vimeo "Diese Datei ist leider zu groß" - ich glaub es hakt, dachte ich mir nur :D Nun musste ich das Video auf Youtube hochladen. Müsste für euch ja kein Problem sein, aber ich überlege nun, ob ich meine Videos ab sofort immer dort hochladen werde.  Wie ihr eventuell mitbekommen habt, wurde mein Video von der GEMA wegen der Hintergrundmusik gesperrt. Deshalb habe ich es jetzt noch einmal überarbeitet und kleiner gespeichert und konnte es nun doch auf meinem Vimeo-Accound hochladen. Viel Spaß mit meinem Video ! :)
Danke schon mal im voraus an die lieben Menschen, die mir schreiben werden. 
Ich habe leider keine Zeit um mich bei jedem Kommentar einzeln zu bedanken, seid mir bitte nicht böse ♥ 
Für Kritik bin ich auch offen, nur her damit :)

Kommentare:

  1. Deine Stimme ist ja richtig niedlich :)) Finde die passt zu dir!
    Mir gefällt auch deine Art zu reden und generell dein Auftreten in dem Video :)
    Bin richtig neidisch auf die schönen Sachen die du gefunden hast!
    und omg deine Figur ist meeega schön & deine Haare und alles :DD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Primark gefällt mir auch voll gut! (Aber der Pelzmantel passt meiner Meinung nach nicht so gut) :)

    AntwortenLöschen
  3. das Video ist total schön! :) zu dem Kleid würde meiner Meinung nach eine Jeansjacke oder schwarze Lederjacke (passt dann auch zu den Schuhen :D) passen :)

    AntwortenLöschen
  4. ui deine art ist voll süß :)
    mach mehr videos! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aww, du bist so sympathisch :)
    Und auch n kleiner Trottel, oder? :D Du bist echt ne Süße :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja mal mega lieb! echt tolles video :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Video auch sehen, aber bei mir steht die GEMA hat es gerade "verboten" .. hmpf, schade!

    AntwortenLöschen
  8. Ah schade kanns wegen der GEMA auch nicht mehr sehen :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist total toll! Du weißt einfach nicht wie süß und hübsch du bist. Du hast so ein schönes Lächeln..und deine Art ist einfach sympatisch. Wow und du hast eine super Figur machst du irgendeinen besonderen Sport oder was steckt dahinter? :D
    Ach und ich weiß nicht ob ich's schonmal gesagt habe, aber ich vergötter deine Haare. ♥ Wortwörtlich. :D
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!