>

Sonntag, 2. Februar 2014


Wer gerne Musik von Boy, Artic Monkeys, Milky Chance oder sonst einem Künstler hört, dessen Musik in diese Richtung geht, der sollte jetzt zuhören ! Ich wurde gefühlte tausend mal gefragt, was ich so für Musik höre und deshalb habe ich jetzt einen riesengroßen Post für euch vorbereitet, mit all meinen Lieblingsliedern. Teilweise höre ich Titel von dieser Auswahl schon 4 Jahre lang, weil  ich mich einfach nicht von ihnen trennen kann. Mit jedem Lied verbinde ich etwas und irgendwie gehen mir keiner dieser Titel auf die Nerven :) Ich hoffe einfach dass sich überhaupt jemand durch diese lange Liste durchhört, weil ich echt lange gebraucht habe und meinen ganzen Abend dafür geopfert habe. Ich habe alle Songs ein wenig sortiert, wundert euch nicht über die Beschreibung ! 
Mir fiel nichts besseres ein. Es ist dann nicht "Rockmusik", aber ich musste die Lieder irgendwie sortieren und eine Ordnung rein bringen und ich finde, die Songs hören sich dann beispielsweise etwas "rockiger" an, haha. 
Wie auch immer, ich würde mich freuen wenn ihr einmal reinhört ! :)




Um das Lied auf Youtube zu öffnen, einfach auf das rot erleuchtende Symbol in der Leiste rechts klicken !


Gute Laune - Musik:








Chillen:





Rock:



Mädchen Musik:




zum Entspannen:





Akustik:


So ich denke ich habe eure Playlist etwas aufgefüllt :D 
Wenn ihr noch tolle Musikvorschläge habt, dann schreibt mir den Link in die Kommentare !

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sehen echt klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow der Himmel ist so schön auf den Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal angefangen, ein bisschen was davon zu hören und obwohl das überhaupt nicht das ist, was ich sonst höre, finde ich es ganz schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab in jedes einzelne Lied rein gehört & ein paar gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt ,zwei von den Lieder hab ich dir sogar mal auf Ask geschickt :P

    Am besten gefallen mir die Mädchen Lieder :D Die Bilder sind übrigens auch wunderschön :)

    Liebe Grüße <3
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Oh verdammt, die Bilder sind ja der hammer!!! :o
    Ich bin neidisch, so tolle Sonnenuntergäng gibt es hier bei mir nicht. :(

    xx

    AntwortenLöschen
  7. riesiges dankeschön von einer treuen leserin für die neuen lieder :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, also wow, das sind echt mit unter wundervolle Lieder und viele hab ich selbst auch auf meinem Musikspeicher. Cool, dass sich unser Musikgeschmack so ähnelt, dadurch hab ich viele neue tolle Lieder jetzt entdeckt, auch vom selben Künstler andere Songs jetzt. Also, bestimmt geht das vielen anderen genauso und somit hat sich die ganze Mühe deutlich gelohnt! ;)

    Schönen Abend noch, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube du meinst das rockige - indie rock :)
    indie ist toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!