>

Samstag, 1. März 2014

Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang wollte ich mit diesem Foto "Winter Ade" sagen und euch einen sonnigen Start in den wunderschönen Frühling wünschen und ich hoffe, dass die Sonne die nächsten Tage noch durchhalten wird :) Ich freue mich so riesig über das gute Wetter und bin wieder voller positiver Energie !

Kommentare:

  1. Echt schönes Bild :)!
    Ich wünsch dir auch einen sonnigen Start in das Frühlingswetter.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes bild!
    ebenfalls ein sonnigen und guten start in den frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild ♥
    Bei uns gab es keinen Schnee, jedoch auch keine Sonne :p

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post, ich freue mich auch auf warmes Wetter!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt schönen Blog und kommst sehr sympathisch rüber, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich folge dir jetzt, weil mich deine Bilder sofort überzeugt haben. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toller blog ;) folge dir jetzt, da die bilder wirklich schön sind :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Blog. Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. ( myoneandonlyblog.blogspot.de )
    Liebe Grüße Kea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!