>

Dienstag, 11. März 2014

❁ | smell of spring | 

Kommentare:

  1. Man Frieda, gib mir deine Haare, du bist so hübsch. :( :D ♥
    Und ich liebe das Lied echt sehr.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Soo schönes Licht auf einem so wünderschönen Gesicht :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! :) durch das licht und die frisur sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder Frieda! :)

    AntwortenLöschen
  5. schön. mag das mit dem lichtspiel. oder soll ich lieber schattenspiel sagen. :D toll.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön bilder, es ist soo toll das mal endlich wieder so richtig die sonne scheint :)

    AntwortenLöschen
  7. this is sooo nice! :) i love that hairstyle :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder mit diesem"Gardinen-Effekt". :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Frisur, wie hast du das so gut hinbekommen? ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!