>

Sonntag, 23. März 2014

"Hast du sonst Lust an die Ostsee zu fahren ?" - Ähm ja natürlich !? Oh man ich hab mich so wahnsinnig gefreut, 
als Mama mich das gefragt hat. Und eine Stunde später saßen wir dann schon im Auto mit Foto-Equipment, meiner Gitarre und leckeren Keksen, die wir dann am Strand genascht haben. Wir wohnen ca. eine Stunde von der Ostsee entfernt und dennoch fahren wir viel zu selten hin. Aber wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen, das jetzt mal so richtig auszunutzen. Also freut euch auf noch mehr Bilder vom Strand, wenn sie euch gefallen ! :)



Kleines Zahnspangen Update: Ihr hattet alle Recht ! Meine Zähne tuen nach gut einer Woche nur noch minimal weh und spüren tue ich die Zahnspange auch nicht mehr wirklich. Ich danke euch allen echt für eure Erfahrungsberichte :) Zeilen wie - "Zähne hat man das ganze Leben ... Was sind schon 1-3 Jahre mit Zahnspange im Vergleich zu den vielen Jahrzehnten, die du noch vor dir hast" - haben mich dann doch nochmal von der richtigen Entscheidung überzeugt und auch die vielen Komplimente haben mich ermutigt. Ich danke euch wirklich sehr ! ♥

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder!! sei froh das du es nur so kurz zum meer hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder Frieda! :)
    Liebste Grüße Hanna.<3

    AntwortenLöschen
  3. wow... die bilder sind so unglaublich schön:) <3
    ja das mit der zahnspange geht dann echt schnell hab auch 2 jahre eine gehabt und am do herausbekommen und die zeit vergeht echt schnell:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne bilder! :) das outfit, das meer, die gitarre - passt alles PERFEKT zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total klasse!
    Manchmal würde ich auch gerne näher an der Nord- oder Ostsee wohnen. Solche spontanen Aktionen finde ich sowieso klasse... ansonsten denke ich ständig, oh, du hast so viel vor und mache mir unnötig Stress.
    Was ich dir noch erzählen wollte... Ich habe letztens so ein Lied gehört, bei dem ich mich gefragt hab, wo ich das her kenne und wie es in meine Playlist kam, da ist mir eingefallen, das es in einem Musik-Post war und ich musste an deinen Blog denken. Danke! Das Lied ist im Moment eins meiner Lieblingslieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah wie süß dass du an mich gedacht hast :D das freut mich sehr ♥

      Löschen
  6. wie viele schöne Bilder immer bei dir entstehen, unglaublich :D
    Sind echt sehr schön geworden und die Gitarre und der Strand passen meega gut zusammen :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind soo schön geworden. (:
    Du hast echt eine begabte Mama. :p
    Mir gefallen vorallem die Bilder, auf denen du das Wasser spritzt.
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für schöne bilder! vor allem das erste :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll. Du bist wirklich fotogen! Und deine Mutter kann gut
    fotografieren ;) mein Freund verhaut irgendwie viele Fotos .__.

    Wann gibts mal wieder Pärchenfotos? Ich brauche Inspirationen! ;p

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder. Deine Mom hat ja auch echtes Fotografietalent. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!
    Ich liebe das Meer und Gitarre spiele ich auch :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. omg so schöne bilder! :)
    man könnte fast meinen du shootest schon mal für dein albumcover :D und wegen deiner Gitarre mag ich dich gleich noch viel lieber, ich liebe gitarrespielen einfach so heftigst haha
    aber deine eine Saite sollte schon irgendwie mal ausgetauscht werden, oder? :p
    ach jaaa, bist du etwa auch eine brave Schleswig-Holsteinerin? <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja du hast recht ! die eine ist ganz schön locker :D
      aber ich muss dich leider enttäuschen, ich spiele seit einem 3/4 Jahr nicht mehr. Aber ich bin trotzdem ganz nett hahah :D

      Und nein, ich wohne in Meckelnburg Vorpommern in Schwerin bzw auf einem kleinen Dorf in der Nähe von Schwerin :) Und danke für deine lieben worte ! ♥

      Löschen
  13. Super schöne Fotos :)
    Übrigens, ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt - ich hoffe du freust dich!
    http://www.hang-tmlss.de/2014/03/blogvorstellung-teil-1.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Sehr schöne Bilder. Ich vermisse die Ostsee auch, aber ich wohne leider nicht so nahe dran . Dein Blog gefällt mir sehr gut, bin gleich mal Leserin geworden:)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Bilder! ♥
    Ich würde auch so gerne mal einen Tag an den Strand fahren, aber bis zur Ostsee dauert es 5 bis 6 Stunden :p

    AntwortenLöschen
  16. Hübscher Moment !
    Und viel zu schöne Haare ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wie kann man nur so kreativ sein? :(( NEEEID! ♥
    Wohne auch nah an der Ostsee, ca. 40 min. :-) Bin iwie voll stolz drauf haha.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön...
    ich mag deinen Blog.
    ich glaub du hast jetzt sowieso einige
    neue Leser, wegen der Blogvorstellung,
    aber ich wollt dir trotzdem noch schreiben,
    dass ich deine Art zu fotografieren
    wunderbar finde.
    Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!