>

Sonntag, 9. März 2014

Heute hab ich ein paar wunderschöne Fotos von meiner lieben Henni anzubieten :) Dieses Licht momentan ist einfach nur der Wahnsinn, ich hab die Sonne so sehr vermisst ! Beten wir mal dass es so bleib, man weiß ja nie was kommt.



Und ich wollte mich selbstverständlich noch dafür bedanken, dass die liebe Alex mich neulich vorgestellt hat :)
HIER geht's zu ihrem Blog. Oben unter "Show me your Blog" könnt ihr euch auch bewerben, falls Interesse besteht. 
Achja und wenn bei euch grad ne Blogvorstellung läuft, dann sagt mir bescheid :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, Frieda!:) ich liebe deinen Blog so sehr! Du hast so viele tolle Ideen. Mach weiter so und bleib so wie du bist!:3
    Liebe Grüße Hanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt klasse aus!
    Ich hoffe auch, dass das Wetter so bleibt, es ist einfach traumhaft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder richtig schön! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderbare Bilder! Die Sonne tut im Moment einfach zu gut :)
    Uuuund bei mir läuft momentan tatsächlich eine Blogvorstellung, also schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind richtig schön (: bei mir läuft noch bis zum 1. apil meine blogvorstellung. vllt hast du ja interesse und machst mit. ich würde mich sehr freuen (:
    liebe grüße lara

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht immer so schön sommerlich aus, wenn man Bilder macht und im Hintergrund die Sonne blitzen sieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! & tolles Licht und Location :))

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön *_* Das Licht ist UMWERFEND!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wenn du so süß schreibst, kann ich ja gar nicht nein sagen haha :D
    Werd' mich hier dann mal umschauen, hast aber auf den ersten Blick echt richtig, richtig schöne Bilder! Gefällt mir gut! Schönes Licht ♥ :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!