>

Freitag, 7. März 2014

Oh Oh Oh, ich habe nach 3 Wochen noch ein Video, welches ich euch zeigen kann :) Eigentlich habe ich das Video für ein paar Leute von ASK gedreht, die mir ständig geschrieben haben, dass ich ein Tutorial zu meinen Smokey Eyes drehen soll. Aber da ihr letztes mal ja auch ganz angetan von meinem Haul wart, dachte ich mir, ich verlinke es auch mal fix hier :) Vielleicht ist der ein oder andere ja interessiert ! Bei Fragen   HIER 

Kommentare:

  1. ich finde gar nicht, dass du ohne Schminke so sehr ''anders'' aussiehst! natürlich sieht man einen Unterschied, aber ungeschminkt sieht es auf keinen Fall hässlich aus :) aber ich kenne das, ich denke GENAU dasselbe bei mir auch immer :D und das Video ist wieder total interessant und du kommst richtig sympathisch rüber.

    AntwortenLöschen
  2. du solltest vllt einen blenderpinsel kaufne um deinen lidschatten nicht mit den fingern zu verwischen :) und einen primer benutzen für ein lid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin da nicht so professionell hahah :D aber ich werd's mir mal merken und mich umschauen. Danke ! :)

      Löschen
  3. Das Video ist dir gut gelungen und ich finde, dass du ohne Schminke gar nicht so schlimm aussiehst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!