>

Freitag, 14. März 2014

Vor 4 Wochen - im Februar, als es noch arschkalt war, haben meine Beine das erste mal in diesem Jahr das Wasser spüren müssen. Ich war mit Marie (HIER) hinter meinem Haus auf dem Feld, wo ein kleiner Sumpf ist und als die Sonne fast weg war, dachte ich einfach nur: "Scheiß drauf, für gute Bilder mach ich alles !" und schon war ich bis zu den Oberschenkeln im Wasser und teilweise bis zum Knie im Matsch versunken :D Es war wirklich mega kalt, danach habe ich NICHTS mehr gespürt und bin mit Marie noch barfuß, im hauchdünnen Kleid nach Hause gelaufen 
(Nein, die Leute ausm Dorf haben gar nicht doof geguckt - ist ja gar nicht kalt im Februar oder so :D) 
Dann fange ich mal mit den Bildern im Wasser an und im Anschluss seht ihr noch die restlichen :) 


Kommentare:

  1. 48 super gelungene Fotos ! :) echt tolle Arbeit geleistet, man hat richtig Lust auf Sommer wo man dort so die Februarsonne scheinen sieht :)
    Besonders die bewegten Bilder sind toll getroffen und deine goldblonden haare und das Licht passen einfach zusammen mit kleid und koffer super !

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön geworden.(:
    Ich find auch die Kombination aus deiner Haarfarbe und der Farbe des Sonnenlichts einfach perfekt. (:

    AntwortenLöschen
  3. dafür sind die bilder richtig schön geworden :)
    hab ein schönes wochenende!
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das frieren hat sich auf jedden Fall gelohnt, tolle Bilder! :)
    Das Kleid ist richtig schön, und das Licht und die Location passt perfekt :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon beim Lesen gefroren, brr :D Aber das war es wohl wert, denn die Fotos sind echt toll geworden! :) ♡

    AntwortenLöschen
  6. Pure Schönheit. Die Bilder sind wunderschön geworden. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wunderwunderschöne Fotos! das Licht ist toll und besonders die Bilder mit dem ''Sumpf'' (sieht sogar eher wie ein See aus, finde ich :D) sind richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so, so wunderschön aus! Ich erwische nie so ein gutes Licht!

    AntwortenLöschen
  9. Das du nicht krank geworden bist, ist ein Wunder, aber für diese Bilder hätte ich es auch gemacht. :)
    Sind auf jeden Fall richtig schön, vorallem das wo du dreimal im Wasser bist.

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt toll geworden! Ich finde das Licht in Kombination mit deinen Haaren und den zarten Kleid total schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich eine Bloggerin aus Herz und Blut!♥
    Super schöne Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wirklich unglaublich schön (: und vorallem mit dem licht wirken die bilder noch mal besondern toll (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. ♥ Ich glaube es gibt gar kein anderes Wort, das die Bilder besser beschreibt. Einfach nur toll.
    Ich wäre so froh, wenn ich das auch nur halb so gut hinbekommen würde! :D

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html

    Mich würde es freuen wenn du mal vorbeisehen würdest. :)


    xoxo Mia

    AntwortenLöschen
  14. Oha! Ich bin sprachlos! Die Bilder sind unglaublich schön.. wow!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mal sagen das zittern hat sich gelohnt :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind wunderschön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, deine Bilder sind wunderschön! Ich bin echt fasziniert!
    Wo bearbeitest du deine Bilder? Kannst du mir auf meinen Blog antworten, da ich die Antworten nicht sehen kann...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. huch .. so ne bilderflut. :D aber wunderschöne bilder. ach ich finde das licht einfach so wunderschön.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hay.
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wennd du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!